Am 04.08. treffen wir uns an der Ruhr in Dahlhausen zu einem gemeinsamen Picknick.

Wir treffen uns um 11 Uhr am Parkplatz Lewackerstraße. Neben der Anreise per Auto gibt es die Möglichkeit, mit dem Bus oder der Bahn nach Dahlhausen Bf zu kommen. Der Treffpunkt ist etwa zwei Gehminuten von der Haltestelle entfernt. Von dort aus gehen wir dann gemeinsam zur Ruhr und suchen uns ein gemütliches Plätzchen.

Was mitbringen?

Für das Picknick bringt jeder seine eigene Verpflegung, Picknickdecke, Besteck etc. mit.

Achtung!

Ein Picknick ist nur dann gemütlich, wenn das Wetter mitspielt. Sollte es an dem Tag schlechtes Wetter geben, muss der Termin leider ausfallen. Das würden wir noch an besagtem Sonntagmorgen auf der Webseite verkünden! Bevor ihr euch also auf den Weg macht, schaut am Besten noch einmal auf dieser Seite vorbei, ob der Termin auch wirklich stattfindet.

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach an David, Christian oder Jonas wenden.