Datum:                    15. – 17. September 2017

Ort:                          Gemeinde Unterwegs / Gaußstr. 16 / 4879 Bochum

Referenten:            Dan Sneed (Kalifornien/USA) & Mark Simpson (Cape Town/Südafrika)

Veranstalter:         Foursquare Deutschland Region West

Dan Sneed

Dan hat über lange Jahre hinweg in den Vereinigten Staaten Gemeinden gegründet, pastoral begleitet und aufgebaut, war Europa-Koordinator von Foursquare Missions International und leitete als Direktor das Werk Teen Challenge. Heute ist er ein international gefragter Lehrer und Konferenzsprecher, der u.a. an der Azusa Pacific University/Kalifornien, bei Jugend mit einer Mission und an diversen Bibelschulen regelmäßig Seminare hält.

Er ist Autor einiger Bücher und ein warmherziger, humorvoller Vater im Geist, der seinen prophetischen Dienst auf sehr feinfühlige Weise einsetzt – immer mit dem Ziel, Menschen zu ermutigen und ihnen zu verhelfen, ihre Identität in Christus zu finden. Das ist die Mitte und der Herzschlag seines Dienstes und Lebens.

Dan lebt mit seiner Familie (Ehefrau Beverley, sechs erwachsene Kinder & Enkelkinder) in Thousand Oaks, Kalifornien.

Mark Simpson