Ein Teil unserer Männer-Arbeit sind „Männer-Events“ – Orte, an denen sich Männer begegnen, sich kennenlernen und Dinge miteinander gemeinsam erleben, die Männern Spaß machen.

In unserem mittlerweile schon traditionellen Männer-Café finden wir uns bei gemütlichem Kaminfeuer, Feuerzangenbowle und einem schmackhaften Imbiß ein und haben viel Raum für Gespräche in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Wir freuen uns auf jeden von euch und auf Freunde, die ihr mitbringt. Die entstehenden Kosten für Speisen und Getränke werden von den Teilnehmern gemeinsam getragen.

Wann :    Freitag, 15.12.2017, ab 17:30 Uhr

Wo:         Gemeinde Unterwegs, Gaußstraße 16, 44869 Bochum

 

Anmeldung bitte bis zum 12.12.2017:

bei Heribert Weißkopf (heribert.weisskopf@t-online.de) / bei Bernd Blum (bernd.blum59@yahoo.de) / oder über die Anmeldeliste in der GU Bochum