Am 21.07. findet ein gemeinsames Grillen in einem Kleingärtnerverein in Wattenscheid statt. Auf den Grill kommt, was in ein Brötchen passt. Ihr müsst weder Essen noch Getränke mitbringen. In der Nähe befinden sich ein Spielplatz und eine Tischtennisplatte. Schläger und Bälle müssen allerdings mitgebracht werden.

Außerdem gilt zu beachten, dass es vor Ort nur wenige Parkplätze gibt. Es wäre daher toll, wenn ihr gemeinsam Fahrgemeinschaften gründet.

Zur besseren Planbarkeit des Tages, bitten wir euch, euch per Mail anzumelden (sofern ihr euch nicht im Gottesdienst auf der ausgelegten Liste eingetragen habt). Schickt dazu einfach eine E-Mail an sebastian@schulz-rheine.de . Bitte teilt uns mit, mit wie vielen Leuten ihr kommt, ob ihr Lebensmittelunverträglichkeiten habt oder eine vegetarische Option wünscht.

Auf- und Abbau

Um das Event vorzubereiten, benötigen wir ein paar Leute, die am 13.07. um 10:00 Uhr mithelfen können, um ein Zelt aufzubauen.

Auch für den Abbau wird es am 23.07. um 16:30 Uhr einen Termin geben. Wenn ihr euch für das Grillen anmeldet, teilt uns bitte auch mit, falls ihr beim Auf- oder Abbau mithelfen möchtet.

Veranstaltungsort

Um mehr über die Adresse und die Parkmöglichkeiten vor Ort zu erfahren, wende dich bitte per Mail an die obige Adresse.